Hallo Gast
Login
Schließen
Registrierung
Schließen
Sonnenertrag beschäftigt sich in erster Linie mit Photovoltaik und nachhaltigen Energien. Wir unterhalten die Photovoltaik Datenbank in der unsere Nutzer ihre Erträge und Anlagen untereinander vergleiche können. Neu ist der Datenimport über Solarlog und Sunnyreport.
Anzeige
Anzeige
Jetzt Spenden

Hier sehen Sie die aktuellen Spenden. Wir freuen uns über jeden Beitrag. Nur gemeinsam sind wir stark!

Alle neuen Spenden hier.

Unsere Top-Sponsoren

Neueste Spenden

Photovoltaik Technik

Die Photovoltaik Technik GmbH wurde im Jahr 2001 von Hr.Manfred Smolak - als erstes Unternehmen Österreichs, das PV Module herstellte - gegründet.

Mit Hilfe 4 Gesellschaftern und stillen Gesellschaftern wurde das Werk aufgebaut.

In der selbst entwickelten und in der Firma gefertigten prozessgesteuerten Produktionsstraße konnte die Kapazität jährlich gesteigert werden, und liegt zur Zeit bei 30 MW. produzierten PV Modulen.
Die fertiggestellten Solarmodule werden einer strengen Sicherheits- und Qualitätsprüfung unterzogen. Somit ist gewährleistet, dass die Produkte dem hohen Entwicklungs- und Qualitätsstandard Österreichs entsprechen.
Neben den PVT-Standardmodulen sind weitere Modulformen und Modulgrößen auch individuell dem Bedarf der Kunden und den angefragten Anlagen realisierbar.


Anlagen

Module dieses Herstellers finden Sie bei folgenden Anlagen

Bewertung / Noch Uebersetzen

Beratung

Planung

Ausführung


Produkte

poly und monokristalline Photovoltaikmodule, Transparentmodule, Sonder und Spezialmodule


Hauptsitz

Photovoltaik Technik
GmbH
Zlabernerstraße 500
A-2135 Neudorf/Staatz
Österreich

E-Mail-Adresseoffice@pvt-austria.at
Telefon+43 2523 20119
Fax+43 2523 20119 DW 20

0 Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können Kommentare abgeben