Changzhou EGing Photovoltaic Technology Co
EGing Photovoltaic Technology Co., Ltd. wurde im Jahr 2003 als Hersteller von Silizium-Ingots gegründet. Bereits im Jahr 2008 hat sich Eging als eines der führenden vertikal integrierten Photovoltaik-Unternehmen etabliert. Bis Ende des Jahres 2011 wird Eging 1GW Jahreskapazität erreichen.
EGing verfügt über ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum mit eigenständigem Labor, welches vom VDE zertifiziert und im Rahmen des TDAP (test data acceptance program) anerkannt ist. Das Entwicklungsteam wird von Branchenexperten der PV-Industrie geleitet. Über 100 Erfindungen und Innovationen hat sich Eging bislang patentieren lassen. Zusätzlich hat Eging zusammen mit der Shanghai Jiaotong University und der Universität Jiangsu ein Zentrum zur Erforschung der Solarzellentechnik gegründet. Eging kooperiert darüber hinaus mit dem Changzhou PV Engineering Center und dem Jiangsu Solar Energy and Materials Engineering Technology Research Center.
Eging arbeitet eng mit weltweit führenden Herstellern von Maschinen und Anlagen zusammen, deren Technologie und Know-how die Produktion modernster PV-Module von höchster Leistung und höchstem Wirkungsgrad ermöglicht. Durch konsequentes Qualitätsmanagement und nachhaltige Betriebsführung sorgen die Mitarbeiter von Eging dafür, ihre Kunden stets mit Produkten höchster Qualität und herausragender Leistung zu beliefern.

Dieser Eintrag wurde bisher 38915 mal angesehen.
0 Kommentare